Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 29.03.2014, 18:18
Benutzerbild von KittenUpATree
KittenUpATree Weiblich KittenUpATree ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Shady Dalibor

Shady war auch nicht gerade begeistert von ihrem ungewollten Bad. Das Wasser war viel zu kalt, für kleine Drachen. Sie wollte sofort wieder aufspringen, aber als Azazel sie von sich stieß, verlor sie erneut den Halt und tauchte ein zweites Mal unter. Eilig rappelte sie sich wieder auf, sprang mit schnellen, hastigen Schritten zurück an den Strand und schlang die Arme um den Körper, in der Hoffnung, sich so wieder warm rubbeln zu können.
"Ach du scheiße ist das kalt!", jammerte sie zitternd.
"Ich kann nichts dafür! Ich bin hin gefallen, du Idiot! Was kann ich denn dafür, dass du so nah am Wasser rum hampeln musst."
Warum das Wasser brennen sollte, verstand sie zuerst nicht. Immerhin war sie so geistesgegenwärtig gewesen, die Augen zu schließen.
"Brennen? Spinnst du jetzt?"
Dann aber begriff sie.
"Das ist Salzwasser..."
Das konnte doch nicht sein ernst sein. Er musste doch wissen, dass Salzwasser... salzig war. Er, der größte Streber der Schule.
Misstrauisch starrte Shady ihn an. Aber er sah nicht so aus, als würde er sie verarschen.
*Das gibts doch nicht...*
"Du wusstest nicht, dass Meerwasser salzig ist? Ernsthaft jetzt?"
Sofort fing sie schallend an zu lachen.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten