Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 29.03.2014, 18:24
Benutzerbild von Versus
Versus Weiblich Versus ist offline
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Azazel Sethos

Shadys Gelächter war diesmal sogar wortwörtlich passend quasi das Salz in die Wunde reiben.
„Halt die Klappe!“, fauchte Azazel sie an, als er ebenfalls zu dem trockeneren Sand zurück stapfte.
„Woher soll ich das denn wissen?! Ich war noch nie am Meer! Ich wusste nur, dass es das Meer gibt und dass es Wellen hat und angeblich unendlich weit ist! Gut, vielleicht war mal das Wort Salzwasser dabei... aber dass es so schlimm ist!“
Langsam ließ das furchtbare Brennen in seinen Augen nach und Azazel konnte die Hände vom Gesicht nehmen. Seine Augen waren so oder so schon leicht rot.
Trotzdem warf er noch einen eindeutig wütenden Blick in Shadys Richtung, ehe er sich umdrehte und los stapfte.
„Du machst nur Probleme, wo du hinkommst!“
Exakt. Bevor sie aufgetaucht war, war es hier absolut friedlich gewesen und Azazel hätte sich nur zu gerne ausgiebig mit dem Wasser und allem anderen hier beschäftigt. Sicher hätte er dann irgendwann herausgefunden, dass das Wasser extrem salzig war – auf sanftere Art und Weise.
__________________

Mit Zitat antworten