Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 29.03.2014, 18:38
Benutzerbild von KittenUpATree
KittenUpATree Weiblich KittenUpATree ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Shady Dalibor

"Ach komm schon... jetzt sei doch nicht eingeschnappt."
Immer noch lachend lief Shady Azazel hinterher.
"Is doch nurn bisschen Salz. Lass sehn. Ich hab Wasser dabei, wenn du willst, kannst du deine Augen auswaschen."
Sie griff in ihre Tasche und holte eine Flasche hervor, um sie Azazel in die Hand zu drücken.
"Sorry, ich hät dich vielleicht nicht auslachen sollen. Aber komm schon, das war wirklich lustig. Sei doch nicht immer gleich so zickig."
Da er ihr versöhnliches Grinsen ja nicht sehen konnte, wuschelte sie ihm durchs Haar. Dass sich seine Laune dadurch sicher nicht bessern würde, war ihr bewusst, aber es machte Spaß.
"Also bist du das erste Mal am Meer? Gibts kein Meer, da wo du her kommst? Warst du nie mit deinen Eltern im Urlaub?"
Nicht, dass Shady je einen klassischen Familienurlaub am Strand erlebt hätte. Aber sie hatte davon gehört.
Ihr Blick glitt über das felsige Riff aufs Meer hinaus.
"Es ist schön hier. Viel schöner, als an dem Strand in Bridgeport. Da ist es so dreckig."
Dann sah sie zurück zu den Klippen und ihre Augen funkelten.
"Meinst du, hier gibt es Höhlen? Ich wollte schon immer mal an Klippen rum klettern. Wie diese geisteskranken Klippenspringer. Moah, das find ich voll geil."
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten