Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (permalink)  
Alt 29.03.2014, 19:00
Benutzerbild von Versus
Versus Weiblich Versus ist offline
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

"Nein, hinter unserem Haus gibt es einen winzigen See, aber kein Meer.", murrte Azazel unwillig, während er sich die Augen noch einmal ausspülte. Trotzdem ließ er sie dann lieber geschlossen.
"Mein Vater hat mich ab und zu wo hin mit genommen, aber nicht ans Meer. Er hat es schon gehasst, wenn ich mich bei dem See rumgetrieben hab."
Azazel gab die Wasserflasche zurück und folgte jetzt Shady. Die hatte sich inzwischen wohl für die Klippen interessoerte, die Azazel bisher ja noch gar nicht bewusst gewesen waren.
".....was gibt es denn sonst noch alles hier?", fragte Azazel trocken, verschränkte die Arme.
"Zum Klettern an so ner Felswand kriegst du mich jedenfalls nicht.... einenstockfinstre Höhle, in der du nichts siehst? Das klingt eher fair... aber ich schätze dazu bist du eh zu feige."
__________________

Mit Zitat antworten