Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27 (permalink)  
Alt 29.03.2014, 22:15
Benutzerbild von Versus
Versus Weiblich Versus ist offline
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Na also, er hatte recht gehabt! Shadys Fall war quasi sofort vorbei.
Allerdings verabschiedete sie sich auch sofort wieder. Musste ausgerutscht sein oder so und landete im Wasser.
"Wie kann man nur so scheisse tollpatschig sein...", fluchte Azazel, als er hinterher sprang und sich um einiges eleganter anstellte. Er versuchte mit seinem Stab kurz eine ungefähre Ahnung von der Umgebung zu bekommen und kniete dann an den Rand des Wasserbeckens.
"Shady?", fragte Azazel unsicher, streckte eine Hand in das Wasser. Es floss, stand nicht still.Blieb zu hoffen, dass die Strömung weiter unten nicht stark war.
Das ganze konnte sich ja innerhalb von Sekunden und wenigen Metern dank etlicher Felsformationen ändern.
vielleicht hatte sie ja Glück gehabt und war nur in ein geschütztes Becken gefallen.... oder war schon von den Fluten weggerissen worden.
__________________

Mit Zitat antworten