Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29 (permalink)  
Alt 29.03.2014, 23:22
Benutzerbild von Nekon
Nekon Männlich Nekon ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Skys Kichern hatte Katan durchaus bemerkt und es hatte ihn sogleich auch schon dazu veranlasst mit den Zähnen zu knirschen. Wütend wollte er schon durch die Höhle weiter stapfen, als er sich doch eines besseren besann und stattdessen wieder seine Hand an die Höhlenwand lehnte. Der Fels war noch immer warm unter seiner Haut, fühlte sich jedoch uneben und rau an. Nicht unangenehm aber eindeutig wie Fels. "Ich bin nicht deine Mutter." erwiderte Katan trocken auf Skys genervte Worte und rollte ebenso genervt mit den Augen. Dieses Weib war wirklich anstrengend. Wie schlimm musste sie erst sein wenn sie irgendwann erwachsen war!
Sein Schweif peitschte kurz wütend an Sky vorbei und senkte sich schließlich etwas damit sie nicht mehr so leicht daran kam ohne sich bücken zu müssen. Dort zuckte die Schwanzspitze weiter und Katan murrte verärgert: "Ich bin nicht unvorsichtig, ich brauche meinen Schweif für meinen Gleichgewichtssinn." Normalerweise war er sogar übervorsichtig mit seinem Schweif. Über über vorsichtig. Er konnte ja nicht wissen dass dieses bösartige Mädchen ihn einfach antatschen würde! Obwohl er es ihr bereits verboten hatte!!!
Plötzlich ertönte ein lautes Platschen und der Schrei eines Mädchens. Und Stimmen... Stimmen die ihm wage bekannt vorkamen. Als er sich auf die Präsenzen konzentrierte konnte er auch wahrnehmen um wen es sich dabei handelte. Wundervoll. Er wurde von Schülern verfolgt. Wenigstens war ein intelligenter dabei. Zumindest hoffte er dass er intelligent war. "Das war kein Monster." meinte er trocken, fügte dann aber doch eine Spur amüsierter hinzu: "Oder vielleicht doch, je nachdem wie Monster definiert ist." Frauen waren ja wirklich nah dran Monster zu sein... Statt allerdings weiter darüber nachzudenken packte er Sky kurzerhand am Handgelenk um sie nicht zu verlieren und zog sie schnell hinter sich her zu dem Fluss - wenn es denn einer war - den er hörte. "Azazel? Shady? Alles in Ordnung?" Hoffentlich war es nur ein See mit einer Quelle in die das Mädchen gefallen war. Oder wenn es ein Fluss war, war sie hoffentlich schlau und schnell genug um wieder herauszukommen bevor sie davon mitgerissen wurde.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten