Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24 (permalink)  
Alt 30.03.2014, 09:51
Bluetenhonig Weiblich Bluetenhonig ist offline
Forenstar
 

Registriert seit: 25.11.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 1.267
Erhielt 1.151 Danke für 320 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard


Click the image to open in full size.

Am nächsten Morgen lief Leticia Tristan „zufällig" unterwäschetragend über den Weg. Ihn schien ihr Outfit allerdings herzlich wenig zu interessieren.
Tristan: "Du bist jetzt schon wach, obwohl du gestern feiern warst?"
Leticia: "Im Gegensatz zu Lilia habe ich einen Job, zu dem ich nachher auch noch muss, also kann ich nicht bis mittags schlafen."
Tristan:"Dann warte wenigstens mit dem Frühstück, bis ich welches gemacht habe."

Click the image to open in full size.

Tristan (denkt): "Jetzt, da Lilia schwanger ist, muss ich besonders gut kochen."

Click the image to open in full size.

Doch die mittlerweile aufgestandene Lilia hatte eine ganz andere Vorstellung von ihrem Frühstück.
Lilia: "Ich liebe Hotdogs! Ich muss jetzt welche essen. Sofort."
Tristan: "Aber ich habe extra Frühstück gemacht D:"

Click the image to open in full size.

Dann fasste Tristan Lilias Bauch an und hatte sofort vergessen, dass er umsonst gekocht hatte.
Tristan: "Oh mein Gott, es bewegt sich! o:"

Click the image to open in full size.

Leticia (denkt): "Warum kann ich nicht einfach an Lilias Stelle sein?!"

Click the image to open in full size.

Nach dem Frühstück lud Tristan Lilia auf einen Strandtag ein. Er hatte nämlich eine ganz bestimmte Sache vor.

Click the image to open in full size.

Aber vorher wollte er Lilia noch mit seinen Windsurfing Künsten beeindrucken xDD

Click the image to open in full size.

Dann stellte er ihr allerdings die alles entscheidende Frage.
Tristan: "Lilia, du bist die Frau meines Lebens! Willst du mich heiraten?"
Lilia: "Darauf warte ich schon so lange! Natürlich!"

Click the image to open in full size.

Danach überfiel Tristan sie erst mal sehr stürmisch ^^ Ich liebe diese Kussinteraktion ja total *-*
Tristan: "Ich werde dich auf Händen tragen!"

Click the image to open in full size.

Und dann klappte es doch tatsächlich mal mit dem Schnorcheln, man muss nur die richtige Stelle finden xD

Click the image to open in full size.

Auch Lilia begab sich mal aufs Wasser. Jedoch nur auf dem Jetski ^^

Click the image to open in full size.

Zuhause angekommen erzählte Lilia erst mal stolz, was am Tag passiert war.
Lilia: "Er hat endlich gefragt, ob ich ihn heiraten möchte!"
Leticia: "Das ist ja Wahnsinn!"
Leticia (denkt): "Und ich werde seinen Junggesellenabschied planen..."

Click the image to open in full size.

Leticia: "Wann ist es eigentlich soweit?"
Lilia: "In etwa einem Tag *o*"

Click the image to open in full size.

Tristan bereitete währenddessen eine Überraschung vor.

Click the image to open in full size.

Er kaufte dieses gemütliche Häuschen für seine Zukünftige Familie und Leticia.

Click the image to open in full size.

Im Haus angekommen erzählte Leticia Tristan von ihren tollen Plänen für seinen Junggesellenabschied.
Leticia: "Da gibt's sowas, da kann man ..."
Tristan: "Das hört sich gut an, das müssen wir buchen!"

Click the image to open in full size.

Und dann kam auch schon ein Baby zur Welt, zwar nicht Lilias, aber immerhin Eins xD

Click the image to open in full size.

Das ist Filzer, er heißt so, weil zufällig ein Lilia Filzstift neben mir lag, als er geboren wurde xD

Click the image to open in full size.

Nach der Geburt hatte Tristan plötzlich ein komisches Gefühl im Bauch, es kam ihm vor, als würde er immer dicker werden. Und wenn ich mich recht erinnere, kamen den Haushalt in der ersten Nacht sogar Aliens besuchen ...
Aber das ist mir noch nie passiert o.o

________________________

So, das wars dann auch wieder ^-^ Im nächsten Part bekommt ihr endlich ein richtiges Baby zu sehen ^^
__________________
♥ Lebe was du erkannt hast. Sei was du verstanden hast. ♥


Geändert von Bluetenhonig (30.03.2014 um 10:18 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Bluetenhonig für den nützlichen Beitrag:
Cherryjuice (30.03.2014), Ellilianna (30.03.2014), LarissaSonnenschein (30.03.2014), PrestonStormerFilm (30.03.2014), RocketJo (12.04.2014), simssweety (30.03.2014), Suminia (09.04.2014), Tausendfach (30.03.2014), wangari (14.04.2014), WonderWorld (30.03.2014)