Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28 (permalink)  
Alt 30.03.2014, 13:19
Bluetenhonig Weiblich Bluetenhonig ist offline
Forenstar
 

Registriert seit: 25.11.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 1.267
Erhielt 1.151 Danke für 320 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Langeweile leeeeebt! Ich poste jetzt tatsächlich schon wieder zum 2 Mal. Okay, für nächstes Wochenende nehme ich mir eindeutig was vor ^^

_______________________

Click the image to open in full size.

Am nächsten Tag rief Tristan beim Besitzer von dem Laden an, den Leticia ihm empfohlen hatte. Und er bestelle auch die Menge Sekt, die sie ihm empfohlen hatte xD

Click the image to open in full size.

Und so sah das ganze dann ein paar Stunden später aus.
Leticia: "Wir müssen den Sekt noch leer machen! Sonnst ist es Verschwendung "
Tristan: "Aber ich habe schon viel zu viel davon getrunken!"

Click the image to open in full size.

Irgendwann fingen die beiden dann an zu tanzen.
Tristan (denkt): "Warum fällt mir Leticias Oberweite erst jetzt auf? Wir müssen heute noch woanders weitertanzen "

Click the image to open in full size.

Der Sekt hatte Leticia schließlich genügend Mut gemacht, um Tristan einen überschwänglichen Kuss zu geben.
Leticia: "Tristan, ich liebe dich!"

Click the image to open in full size.

Und Tristan schien von dem Kuss nicht besonders abgeneigt zu sein. Denn er küsste vor all seinen Gästen genauso stark zurück ^^
Tristan: "Weischt du waaaas? Isch werde einfach disch heiraaten!"
Das lag aber vermutlich weniger an seinen wirklichen Gefühlen.

Click the image to open in full size.

Zuhause ging dann eine etwas andere Party. Bei Lilia hatten die Wehen eingesetzt und das Baby war unterwegs.
Lilia: "Warum sind die ausgerechnet heute weg!?"

Click the image to open in full size.

Dann bekam sie endlich ihren kleinen Sohn.
Und da ich Sim-Babies abgrundtief hasse, mache ich ihn direkt älter ^^

Click the image to open in full size.

Das ist Merlin. Bis auf Augenform und Farbe, hat er alles von seiner Mutter. Ich finde ihn echt Putzig. ♥

Click the image to open in full size.

Kommen wir wieder zurück auf den Junggesellenabschied. Tristan war gerade dabei Erinnerungsfotos zu schießen, die danach besser niemand mehr sehen sollte ^^
Tristan: "Isch will in dein Bett"
Leticia: "Geht klar "

Click the image to open in full size.

Zuhause angekommen und entkleidet tanzten sie schließlich da weiter, wo es Tristan sich schon den halben Abend vorgestellt hatte.

Click the image to open in full size.

In Leticias Bett. Die ganze Geschichte bereute er aber ein paar Stunden später heftig.

Click the image to open in full size.

Und kletterte zurück in sein eigenes Bett.
Tristan (denkt): "Was habe ich Lilia da eigentlich angetan? D:"

Click the image to open in full size.

Am nächsten Morgen wollte er das ganze mit Leticia klären.
Tristan: "Du weißt, dass Lilia davon auf keinen Fall wissen darf und ich sie niemals verlassen werde..."
Leticia: "Du änderst deine Meinung aber schnell, heute Nacht wolltest du noch mich heiraten! Ich werde Lilia ALLES sagen!"
Tristan: "Hasst du sie in Wirklichkeit so sehr? Dann ist sie Alleinerziehende Mutter und wurde kurz vor der Hochzeit von ihrem verlobten betrogen. Willst du das wirklich?"

Click the image to open in full size.

Leticia: "Nein, eigentlich nicht. Ich mag Lilia wirklich, aber dich eben .. mehr. Deswegen werde ich wahrscheinlich auch ausziehen. Ich suche mir so schnell es geht etwas Neues."
Tristan: "Okay. Ich werde dir auch dabei helfen."

Click the image to open in full size.

Dann unterbrach Lilia allerdings das Gespräch, indem sie in die Küche gerannt kam und Tristan um den Hals fiel.
Lilia: "Unser Baby ist da! Es ist ein Junge!"

Click the image to open in full size.

Tristan: "Ich werde sofort hingehen!"
Leticia (denkt): "Autsch... Ich glaube ich sollte wirklich einfach nur von hier verschwinden."

Click the image to open in full size.

Den restlichen Tag verbrachte Tristan dann bei seinem Sohn.
Tristan: "Sag Papa!"
Merlin: "Gugu!"

Click the image to open in full size.

Und Leticia übergab sich.
Leticia (denkt): "Also wenn ich jetzt wirklich schwanger bin, dann ist mein Leben vorbei."

____________________

Wie findet ihr Merlin? ^-^
Und was sagt ihr zu Leticia? xD
Ich hoffe es hat euch gefallen (:

__________________
♥ Lebe was du erkannt hast. Sei was du verstanden hast. ♥

Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Bluetenhonig für den nützlichen Beitrag:
Cherryjuice (30.03.2014), Ellilianna (30.03.2014), LarissaSonnenschein (30.03.2014), RocketJo (12.04.2014), simssweety (30.03.2014), Suminia (09.04.2014), Tausendfach (30.03.2014), wangari (14.04.2014), WonderWorld (30.03.2014)