Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29 (permalink)  
Alt 30.03.2014, 14:28
WonderWorld Weiblich WonderWorld ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ha! ich wusste es xDD
die leticia ist jetzt eh schwanger O3O aber bing espannt wie sie es lilia dann sagen will..oder ob sies wirklich verheimlich dass das kind von ihrem freund ist ''D
verzwickte situation...i-wie tut mir leticia leid aber i-wie hat sie es nicht anders verdient >0< so ein hinterhältiger plan von der x..x

und tristan ist ja ein ganz niedlicher x3 die haarfarbe + die super schöne augenfarbe *^* *in seine wangen kneif*
__________________
*Würde mich über Kommis bei meiner 100-Baby-Challenge & bei meiner Gen-Challenge freuen x3*
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu WonderWorld für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (30.03.2014)