Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 05.04.2014, 10:10
Flavius
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sims Bilder transparent machen für anderen Hintergrund?


Anzeigen


Hallo ihr Lieben,

ich möchte für ein Wettbewerb ein Bild machen, mit einem anderen nicht in Sims 3 verfügbaren Hintergrund.

Ich würde gerne Gimp 2 benutzen, nur ich weiß nicht wie das genau geht mit dem Transparent machen, habe schon probiert und gegooglet, aber bei mir geht der Hintergrund einfach nicht weg und bleibt trotzdem 'weiß'

(Den Sims 3 Screenshot wo ein Sim drauf ist und den Hintergrund dahinter transparent machen)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. :-X

Falls ihr nicht wisst, was ich meine, damit meine zB so ein Hintergrund wo der Sim vornedran steht :-)

Click the image to open in full size.


Danke im Voraus

Geändert von Flavius (05.04.2014 um 10:12 Uhr).

Mit Zitat antworten