Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 07.04.2014, 13:53
aradema Weiblich aradema ist offline
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Simoleons: 292.525
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

@Akeelah: Es war mein Plan, dass ich mal deine Kinder nutzen kann und ihnen nicht einfach nur beim aufwachsen zusehen muss.
Der Badeanzug ist irgendein Download von einem Sims aus dem Exchange. Ich habe ihn nicht absichtlich runter geladen aber er gefällt mir doch sehr gut.

@Tausendfach: Ich muss zu meiner Schande gestehen: Das Haus ist nicht selbst gebaut. Das steht in Rieverview und ich hab es nur ein wenig verändert.
Das Kleid war von Anfang an da. Müsste eines von EA selber sein. Ich habs halt nur weiß und rosa gemacht.
Und JA, das ist die Fee die du meinst. Ich habe Cate und Robert in die gleiche Stadt ziehen lassen da ich sonst keine freien Speicherplätze mehr hatte.
Es freut mich das meine Genforschung dich dazu bringt nochmal Golf zu spielen. Dann üb mal fleißig Du bist sicherlich besser als Robert
__________________
Schaut doch mal bei meiner Genforschung rein. Ich freue mich immer über Kommentare
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu aradema für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (07.04.2014)