Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22 (permalink)  
Alt 09.04.2014, 20:25
aradema Weiblich aradema ist offline
Super Sims
 

Registriert seit: 20.08.2011
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 809
Erhielt 1.862 Danke für 645 Beiträge
Standard

Robert und Catelyn
1. Generation
3 sind angstrengender als 1

Hey. Ich bin es wieder: Eure zuckersüße Cate. Wie ihr mitbekommen habt bin ich wieder einmal fett geworden und habe wieder abgenommen. Außerdem bin ich jetzt Mutter von drei Kindern. Irgendwie kriege ich den Verdacht, dasss da ein Zusammenhang besteht. Robert konnte einfach nicht umhin mir bei meinem zweiten Krankenhausaufenthalt Zwillinge zu kaufen.
Er weiß gar nicht was er mir damit angetan hat. Diese Kinder sind unheimlich anstrengend.
Ich musste Arya bei bringen aufs Töpfchen zu gehen. So würde ich weniger Windeln wechseln müssen.
Click the image to open in full size.
Außerdem war Arya sehr launisch. Ständig hatte sie schlechte Laune wenn ich ihr mal nicht sofort etwas zu essen gab.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Zumindestens verstanden Sansa und Arya sich. Zusammen spielten sie. Ohh ich würde doch soooo gerne mit machen...aber ich hatte natürlich anderes zu tun.
Click the image to open in full size.
Ab und zu fand ich aber noch Zeit mich mit Robert zu beschäftigen. Wir kuschelten zusammen im Whirlpool als er mir eine schreckliche Neuigkeit erzählte: Sex musste etwas mit Kinder kriegen zu tun haben!!!! Oh mein Gott: Der Klapperstorch beschattet uns!
Click the image to open in full size.
Trotzdem wollte ich mir den Spaß nicht nehmen lassen.
Click the image to open in full size.
Gleich danach ging der Ernst des Lebens wieder los. Auch Robert musste den Töpfchengang lernen.
Click the image to open in full size.
Zumindest nahm mir Robert etwas Arbeit ab. Er brachte Arya das Laufen bei.
Click the image to open in full size.
So hatte ich Zeit Robert das Sprechen bei zu bringen. Ich brachte ihm alles bei was er wissen musste um mal eine Frau kennen zu lernen. Zum Beispiel, dass er immer frische Blumen auf den Tisch stellen musste.
Click the image to open in full size.
Dann war ein wichtiger Tag gekommen: Sansas Geburtstag. Endlich ein Kleinkind weniger im Haus.
Click the image to open in full size.
Robert feierte die Kleine heftig.
Click the image to open in full size.
Dann aßen Vater und Tochter gemeinsam den Geburtstagskuchen.
Click the image to open in full size.
So sieht unsere Tochter nach dem Umstyling aus. Sie hat sich zu einem ehrgeizigen Kind entwickelt.
Click the image to open in full size.
Mir war derweil wieder mal schlecht. Ich weiß nicht was immer mit unseren Lebensmitteln los ist aber es ist nicht in Ordnung.
Click the image to open in full size.
Arya brauchte mich nun auch viel weniger als vorher. Sie spielte mit ihrem Lernspielzeug und wirkte glücklich dabei.
Click the image to open in full size.
Am nächsten Tag musste Sansa dann das erste Mal zur Schule gehen. Als ehrgeiziger Sim freute sie sich sehr darauf. Im Schulbus wirkte sie dann aber doch etwas verloren.
Click the image to open in full size.
Ich verspürte mal wieder das Bedürfnis mir über den Bauch zu streicheln und meine Klamotten zu wechseln. Ich musste wirklich krank sein.
Click the image to open in full size.
Trotzdem brachte ich meinem süßen Sohn das Laufen bei. Das war schließlich wichtig, damit er nicht genau so fett wurde wie ich.
Click the image to open in full size.
Der Tag in der Schule musste anstrengend gewesen sein für Sansa. Sie ließ ihn auf dem Schaukeltier im Garten ausklingen.
Click the image to open in full size.
__________________
Schaut doch mal bei meiner Genforschung rein. Ich freue mich immer über Kommentare
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu aradema für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (09.04.2014), goldenmary (09.04.2014), Tausendfach (12.04.2014)