Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 10.04.2014, 14:58
Benutzerbild von KittenUpATree
KittenUpATree Weiblich KittenUpATree ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Community Projekt - Haushalte


Anzeigen


Hier ist Platz für eure Haushalte, die ihr für unser gemeinsames Community Projekt gebastelt habt

Die Haushalte müssen frisch aus dem CAS kommen und in der Haushalt-Bibliothek im Spiel zu finden sein, wenn ihr sie exportiert. Sie dürfen keinen Job und keine Fähigkeitspunkte haben.
Damit ich den Sims, wenn ich sie im CAW platziere, die richtigen Jobs und Fähigkeiten zordnen kann, schreibt bitte dazu, wer welchen Job und welche Fähigkeiten bekommt.
Zum Beispiel:

Familie Sims

Harry Sims
Medizin Karriere Stufe 1 (Latrinenschrubber)
Kochen 2
Angeln 5
Sport 8

Lilly Sims
Politik Karriere Stufe 4 (Ja-Sager)
Charisma 5
Musik 2

usw.

Außerdem wäre eine kurze Beschreibung der Familie schön

Z.B.
Harry und Lilly kennen sich seit der Schulzeit und sind seitdem stets unzertrennlich gewesen. Sie sind ein Liebespaar, wie es im Buche steht. Mit dem Kauf der ersten eigenen Wohnung, erfüllten sie sich einen lang gehegten Traum. Drei Zimmer: Schlafzimmer, Wohnzimmer, Büro. Wobei das Büro kein Büro bleiben soll. Die beiden wünschen sich sehnlichst Nachwuchs.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll


Geändert von KittenUpATree (14.04.2014 um 08:43 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Makita (16.04.2014), Reika (10.04.2014), visiona (10.04.2014)