Einzelnen Beitrag anzeigen
  #105 (permalink)  
Alt 13.04.2014, 15:42
cleeby Weiblich cleeby ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 26.02.2014
Ort: In deinem Kleiderschrank
Beiträge: 156
Abgegebene Danke: 106
Erhielt 117 Danke für 76 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Uff hier geht es so schnell, da muss ich mich ja richtig beeilen.

Joa Merlin *-* Er sieht als erwachsener richtig schnieke aus
Tiamat mag ich persönlich jetzt nicht so, jeden Falls ihr Gesicht. Die Haare sind hübsch. Mal sehen wie das aussieht wenn sich Merlins und ihre Gene mischen (: Dann hast du die Kinder aus dem Hause Kunterbunt.

Amaya gefällt mir jetzt echt besser! Ach warum heißt sie nicht Edna, sie sieht irgendwie leicht irre aus. Mit den Haaren und so xD aber ich find sie jetzt gar nicht mehr sooo hässlich. Schade das du nicht mit ihr weiterspielst das wäre interessant geworden.

Romeo und Luis gefallen mir auch! Schön das Romeo etwas vernünftiger ist als sein Bruder!
__________________
"When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.”-John Lennon
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu cleeby für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (13.04.2014)