Einzelnen Beitrag anzeigen
  #106 (permalink)  
Alt 13.04.2014, 15:37
Bluetenhonig Weiblich Bluetenhonig ist offline
Forenstar
 

Registriert seit: 25.11.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 1.267
Erhielt 1.151 Danke für 320 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard


Generation 1. Aaron und Maraeike McGarrett

Click the image to open in full size.

Im McGarrett Haushalt gab es einen Geburtstag. Macie wurde endlich eine junge Erwachsene ^-^

Click the image to open in full size.

Und so sieht sie nun aus. Ich bin vollkommen zufrieden mit ihr ^^

Click the image to open in full size.

Danach kam ihr Vater mit einer gaaanz zufälligen Nachricht zu ihr.
Aaron: "Der Sohn von meinem Kollegen hat sich total mit der Familie zerstritten und ich kenne ihn schon, seit er ein kleines Kind war, also bleibt er jetzt erstmal ein bisschen bei uns. Platz ist ja da."
Macie: "Naja, solange ich ihn nicht heiraten muss ^^"

Click the image to open in full size.

Aaron: "Wer redet denn davon? Es wäre mir sogar deutlich lieber, wenn ich einen Fähigen Schwiegersohn bekommen würde. ^^ Allerdings würde ich dem ganzen auch nicht im Weg stehen."
Macie: "Gut ^-^"

Click the image to open in full size.

Beim Kennenlernen des jungen Mannes schien sich Macie allerdings gar nicht mehr so sicher zu sein, ihn nicht heiraten zu wollen xD
Macie: "Hallo .. äh ... ich bin Macie und du?"
Chris: "Mein Name ist Chris."
Macie (denkt): "Oh mein Gott *o* Ich glaube das ist der erste Kerl, der mich bekommen kann..."

Click the image to open in full size.

Und das ist Chris Valentine (MissRedfield). Ich finde diese Augen einfach hammer *o*

Click the image to open in full size.

Er nahm seine Katze Butter (Mariechen) natürlich mit ^-^
_____________________________

Genration 1. Trsitan und Lilia Bedingfield

Click the image to open in full size.

In dem Haushalt waren die Zwillinge gealtert. Das ist Arthur.

Click the image to open in full size.

Und das ist Ruben. Ich denke, später wird mir Ruben besser gefallen, aber Momentan finde ich Arthur noch etwas knuffiger.

Click the image to open in full size.

Natürlich fielen sie direkt über das Spielzimmer ihrer Schwester her ^^

Click the image to open in full size.

Die befand sich nämlich gerade bei ihrer Mutter im Arm und genoss es, die Jüngste zu sein. ^-^

Click the image to open in full size.

Außerdem holte der Sensenmann die beiden Katzen ab. Immerhin hatten sie ihren Dienst gut gemacht.

Click the image to open in full size.

Die beiden bekamen ein Grab im Vorgarten ^^

_________________________

Generation 2 Merlin Bedingfield und Tiamat Mexx

Click the image to open in full size.

In diesem Haushalt kam ich gerade rechtzeitig an, um die Geburt des neuen Kätzchens mitzuerleben.

Click the image to open in full size.

Das ist Grumpy. Ich mag sie :3

Click the image to open in full size.

Tiamat und Merlin fand ich, trotz der frühen Morgenstunden, schon im Park knutschend auf einer Bank xD

Click the image to open in full size.

Dann wurde es innerhalb von wenigen Sekunden hell. (Herzlichen Dank für diese Logik EA xD)
Merlin: "Tiamat, du bedeutest mir mehr als jede andere Frau, die ich vorher getroffen habe."

Click the image to open in full size.

Merlin: "Willst du mich heiraten?"
Tiamat: "O.o Du bist doch wirklich verrückt, niemand erwartet, dass DU mal heiraten willst. ^^ Aber ja, klar will ich das :3"

Click the image to open in full size.

Zuhause durfen die beiden dann übereinander herfallen ^^

Click the image to open in full size.

Und Merlin endlich sein Techtelmechtel mit Tiamat in der Dusche haben xDD
__________________
♥ Lebe was du erkannt hast. Sei was du verstanden hast. ♥

Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Bluetenhonig für den nützlichen Beitrag:
aradema (13.04.2014), Ellilianna (13.04.2014), goldenmary (13.04.2014), Oreonya (13.04.2014), simssweety (13.04.2014), Tausendfach (14.04.2014), wangari (14.04.2014)