Einzelnen Beitrag anzeigen
  #109 (permalink)  
Alt 13.04.2014, 23:17
simssweety Weiblich simssweety ist offline
Forenmumie
 

Registriert seit: 29.01.2012
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 2.280
Abgegebene Danke: 10.940
Erhielt 812 Danke für 293 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Halloooo!

So,dann fangen wir doch mal mit Merlin an,Ich finde das er total gut aussieht ,Seine Verlobte find ich ebenfalls toll :3,Ich hab anfangs gedacht das er sie nur verarscht -und sie genauso ^^ -aber neija man kann sich auch täuschen ♥.Und Jetzt zu Conan und Carolina ,die beiden sind ja mal total knuffig x3 ,Und Macie ist echt Hübsch *_* !Und zu Ruben und Arthur,ich find Arthur ein bisschen niedlicher als Ruben -aber neija ^^ gibt sich vllt. noch

Soo ;D jetzt lass ich dich mal wieder In Ruhe

Lg sweety x3

__________________
~"Erzähl mir von den Kriegen,die du führst,
hinter dem Lächeln, das du versteckst.
All die Dinge, von denen ich weiß,dass du sie sagen willst."~



Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu simssweety für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (13.04.2014)