Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 14.04.2014, 22:55
blubba Weiblich blubba ist offline
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

WASCHBÄREN SIND SO SÜß (natürlich nicht so süß wie mein Hamster er ist god of cuteness)
Ich find die Bilder von Katan richtig toll! Und die Details wie zb die Fingernägel sehen richtig gut aus. Auf dem ersten Bild find ich ihn irgendwie knuffig weil er da so böse guckt und dann der flauschfluffknuffelpuff daneben
Das zweite hab ich am liebsten. Da kommt er einfach total sympathisch rüber. Und der Hintergrund gefällt mir auch total, sieht richtig Filmreif aus und erinnert mich irgendwie an Devil May Cry... besonders das letzte wegen den weißen Haaren achja und ich mag die Posen.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
Nekon (14.04.2014)