Einzelnen Beitrag anzeigen
  #115 (permalink)  
Alt 15.04.2014, 10:10
Bluetenhonig Weiblich Bluetenhonig ist offline
Forenstar
 

Registriert seit: 25.11.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 1.267
Erhielt 1.151 Danke für 320 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Stammbaum

Generation 2. Merlin und Tiamat Bedingfield

Click the image to open in full size.

Wenige Stunden nach den Katzen lag auch schon Tiamat in den Wehen.

Click the image to open in full size.

Sie bekam zwar die Gewünschten Zwillinge, aber es waren BEIDE Jungs òÓ
Irgendwann werde ich wirklich noch cheaten -_-

Click the image to open in full size.

Wenigstens sind die beiden süß :3 Das ist Linus. Er hat Tiamats Augenfarbe und ihre Lippen. Die Haarfarbe müsste von Opa Tristan sein und der Rest von Merlin.

Click the image to open in full size.

Das ist Maximilian. Er hat Tiamats Gesichtsform, ihre Lippen und ihre Haare. Der Rest ist von Merlin. Also diese Kulleraugen setzten sich ja echt ziemlich gut durch ô.o Die einzige, die die nicht bekommen hat ist Macie, und ihre Augen sind noch größer xD
_____________________________

Generation 1. Maraeike und Aaron McGarrett

Click the image to open in full size.

Im McGarrett Haushalt war Conan mittlerweile ein Kind. Ich glaube, dass er doch mehr nach Aaron kommt xD Wenigstens hat er ne andere Augenfarbe ^^

Click the image to open in full size.

Er verstand sich richtig gut mit seiner Mum. Naja, sollte er auch, wenn er bald das letzte Kind im Haus war xD

Click the image to open in full size.

Und Louis wollte in die Fußstapfen seines Vaters treten und ein genauso reicher Geschäftsmann werden :3

Click the image to open in full size.

Und dabei noch gut aussehen xD Ich glaube, das ganze Training wird man ihm ansehen, wenn er Erwachsen ist ^^
____________________________

Generation 2. Chris Valentine und Macie McGarrett

Click the image to open in full size.

Hier kam ich gerade rechtzeitig, um die Geburt von Macies Kind noch mitzuerleben.

Click the image to open in full size.

Und jetzt dürft ihr 3x raten was das Baby für ein Geschlecht hat.

Click the image to open in full size.

Jap, es ist ein Junge. Das ist Jeffery. Schlägt bis auf die Augenfarbe sehr nach seinem Dad.

Click the image to open in full size.

Danach ließ ich Macie und Chris noch schnell im Park heiraten. Immerhin hatten sie sich schon ohne mich verlobt xD
_______________________________

Generation 2. Romeo Bedingfield und ???

Click the image to open in full size.

Unser Romeo gehörte mittlerweile zu den jungen Erwachsenen :3

Click the image to open in full size.

Das nutze er natürlich sofort aus und ging nach 22 Uhr in einem Club tanzen xD

Click the image to open in full size.

Dabei begegnete ihm eine wunderschöne junge Frau, welche er natürlich auch sofort antanzte.

Click the image to open in full size.

Und weil er zu viel 'Saft' getrunken hatte natürlich auch sofort küsste xD

Click the image to open in full size.

Die junge Frau trägt den Namen Deunan Pelangi (Glasmädchen) :3

Click the image to open in full size.

Romeo nahm diese natürlich sofort mit Nachhause. Er hatte also doch was von seinem Bruder ^^'

Click the image to open in full size.

Am nächsten Morgen allerdings beschlossen die beiden dann, doch lieber nicht mehr als Freunde zu sein. Partynächte sollten Partynächte bleiben xD
__________________________

Ich habs doch noch geschafft ^-^/ Zwar total in Eile, aber naja xD
Ich hoffe der Part hat euch trotzdem gefallen. ♥
__________________
♥ Lebe was du erkannt hast. Sei was du verstanden hast. ♥

Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Bluetenhonig für den nützlichen Beitrag:
Ellilianna (15.04.2014), goldenmary (18.04.2014), Minchen (15.04.2014), Oreonya (15.04.2014), simssweety (18.04.2014), WonderWorld (15.04.2014)