Einzelnen Beitrag anzeigen
  #119 (permalink)  
Alt 15.04.2014, 19:46
Minchen Weiblich Minchen ist offline
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich konnte es ja nicht lassen und musste in meiner Mittagspause mal fix einen Blick in deine Genforschung riskieren. Meine Arbeitskollegen haben mich echt Krum angeschaut als ich immer wieder lachen musste Ich liebe deinen Schreibstil - einfach, nicht erzwungen und persönlich. Du schreibst so herrlich, einfach Klasse

Zu deinen Personen: Das geht ja so fix, da muss man echt aufpassen, dass man nicht den Überblick verliert *grins* Vom Aussehen her gefällt mir Louis am Meisten. Was für ein schnuckel und das Problem, dass man nur Jungs bekommt kenne ich SEHR gut *Sim böse anguck*

Mach bloß so weiter
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (16.04.2014)