Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 16.04.2014, 17:09
Benutzerbild von Nekon
Nekon Männlich Nekon ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Tingles:
Awww dankeschön es freut mich immer total wenn jemand ihn gut aussehend findet *O* Was echt nicht?! Ich liebe grüne Augen total x'D Das ist meine absolute Lieblingsaugenfarbe XD
Dankeschön X3 Aber die ist auch zum Teil gephotoshopt, weil eigentlich ist sie ordentlicher XD
Weil... ich fand es schöner wenn er Fingernägel hat D: Weil ich finde es komisch wenn man keine sieht XD Also ich find sie jetzt auf normalen Bildern auch nicht so wichtig... aber.... auf meinen Katan Bildern schon XD Aber vielleicht sollte ich lieber den Skin bearbeiten und sie da drauf malen statt auf jedes Bild extra
Dankeschön X3 Ich mag glaub ich das am liebsten wo er verwandelt ist... weil da sieht er so süß aus XD Wie ein Waschbär ahahaha x'D Mein süßer Waschbärli Katan 8D Das arme Opfer 8D
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Nekon für den nützlichen Beitrag:
Tingles (16.04.2014)