Einzelnen Beitrag anzeigen
  #120 (permalink)  
Alt 17.04.2014, 16:22
Bluetenhonig Weiblich Bluetenhonig ist offline
Forenstar
 

Registriert seit: 25.11.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 1.267
Erhielt 1.151 Danke für 320 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich freue mich wirklich rieeesig über eure Kommentare ^-^
Aber ich werde jetzt mal nicht näher darauf eingehen :3

___________________________

Stammbaum

Generation 2. Louis McGarrett und ???

Click the image to open in full size.

Aus unserem lieben Louis ist ein doch ganz ansehnlicher Mann geworden. Leider hat er wirklich NICHTS von Leti D:

Click the image to open in full size.

Der eine hat mehr Falten, aber ansonsten ist Louis das exakte Ebenbild seines Vaters.

Click the image to open in full size.

Mittlerweile ging er auch im Fitnessstudio trainieren, dabei konnte er sich wenigstens sportliche Frauen ansehen xD
Und bei ihm hat das viele Training in der Jugend eindeutig was gebracht xDD

Click the image to open in full size.

Natürlich strengte er sich noch mehr an, als er diese Frau sah.

Click the image to open in full size.

Selbstverständlich sprach er sie an, nachdem er mit seinen Hanteln fertig war ^^
Louis: "Du hast wirklich den Perfekten Körper."
???: "Vielen Dank ^-^ Das kann ich nur zurückgeben."

Click the image to open in full size.

Louis: "Komm, ich zeige dir, wie du um diese komischen Übungen herumkommst und diese Figur mit weniger Zeitaufwand behellst ^^"

Click the image to open in full size.

Dann trainierte er sein neues Zielobjekt und schrie sie dabei an, als wären sie auf dem Fußballfeld xD

Click the image to open in full size.

Sie schien das ganze allerdings nicht besonders abgeschreckt zu haben. Denn am Ende erwiderte sie immerhin seinen Kuss. ^^

Click the image to open in full size.

Und die tolle Frau ist Claire Walsh (Tausendfach) Warum ich sie ausgewählt habe, ist wahrscheinlich offensichtlich xD
Und ich hab's dir doch gesagt Tausendfach, wenn du uns Claire in deiner GF schon nicht zeigst, muss ich das übernehmen òó
____________________________________

Generation 1. Tristan und Lilia Bedingfield

Click the image to open in full size.

Romeo wohnte immer noch Zuhause, aber hatte die Nase von seinen kleinen Geschwistern so langsam gestrichen voll. Da er sich mittlerweile gut mit Deunan angefreundet hatte, heulte er sich bei ihr aus ^^
Romeo: "Ich muss hier dringend raus, sonnst drehe ich noch durch D:"
Deunan: "Aber ich dachte du liebst deine Geschwister o:"
Romeo: "Tu ich auch, aber deswegen muss ich sie trotzdem nicht IMMER um mich haben."

Click the image to open in full size.

Deunan: "Weißt du was, in meiner WG ist ein Zimmer frei, dort kannst du bestimmt einziehen. Meine Freundin hat mit Sicherheit nichts dagegen."
Romeo: "Aber ... kommt das nicht komisch wenn wir was miteinander hatten und dann zusammenziehen?"
Deunan: "Das musst du wissen ... aber ich finde jetzt nichts seltsam daran."
Romeo: "Ich denk drüber nach ..."

Click the image to open in full size.

Währenddessen legte Ruben eine Falle für Romeo im Wohnzimmer aus.
Ruben: "Hihi, bestimmt wird das gleich peinlich vor seiner Freundin."

Click the image to open in full size.

Zwar ohne Deunan aber trotzdem geschockt fand Romeo dann das Furzkissen auf seinem Lieblings-stuhl.
Romeo: "Das reicht. Ich ziehe aus."

Click the image to open in full size.

Romeo: "Deunan, ich packe sofort meine Koffer und zieh zu euch. Hier bleibe ich als Erwachsener Mann keine Minute länger òó"
Und dann verschwand Romeo mit Käterchen Felix aus dem Elternhaus.
________________________________

Generation 2. WG; Bedingfield, Pelangi & ???

Click the image to open in full size.

Das ist das neue Zuhause von Romeo und seinen Freundinnen xD
(Klingt zu sehr nach Harem xDDD Wird aber keins ^^ *hust* Wir haben hier nicht Merlin *hust*)

Click the image to open in full size.

Direkt als er das Haus betrat lernte er auch seine neue Mitbewohnerin kennen.
???: "Du bist bestimmt Romeo, freut mich dich kennen zu lernen. ^-^"
Romeo: "Und du bist ...?"
Sophie: "Oh tut mir leid, mein Name ist Sophie."

Click the image to open in full size.

Romeo: "Also ich habe nichts mit Deunan am laufen, falls du das jetzt auch denkst, wie alle anderen ^^°"
Sophie: "Denk ich nicht, und das hoffe ich sogar..."
Romeo (denkt): "Also die stelle ich Merlin nicht vor bevor ich sie geheiratet habe ... òó"

Click the image to open in full size.

Diese Sophie nennt man Sophie Larsen (WonderWorld) und ich finde ihre Kombi von Haar-Augen-Und Hautfarbe so toll :3
Und ja liebe Wonder, sie kommt doch in den heutigen Part xD

Click the image to open in full size.

Auserdem warten in diesem Haushalt noch 2 Katzen für Felix ^-^ Das ist Roxanne (von mir) erschlagt mich bitte nicht, aber es gibt keine andere Katze mit rosa Fell und ich wollte die beiden so gern paaren Q_Q
Ausnahmen dürfen bestimmt mal sein ^^

Click the image to open in full size.

Und das ist Kara (RocketJo) ich vermute mal, ihr Fell wird gut zu dem von Felix passen :3

___________________________________

Da ich meine Prüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden habe und ich heute nichts mehr vor habe, kann ich ja wieder posten ^o^

__________________
♥ Lebe was du erkannt hast. Sei was du verstanden hast. ♥

Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Bluetenhonig für den nützlichen Beitrag:
Ellilianna (17.04.2014), goldenmary (18.04.2014), Oreonya (10.09.2014), simssweety (18.04.2014), Tausendfach (18.04.2014), WonderWorld (17.04.2014)