Einzelnen Beitrag anzeigen
  #122 (permalink)  
Alt 17.04.2014, 17:27
Benutzerbild von Nekon
Nekon Männlich Nekon ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh my gosh... das erste worauf mein Blick bei dem Bild von Sophi fiel war... ihre gigantische Brust XDDD Mein Gott XDDD Die ist ja riesig ey XDDD
Also er sollte sie definitiv vor Merlin verstecken... am besten auch nachdem er sie schon geheiratet hat
Sonst würde der sicher versuchen sie flach zu legen :'D Die Brüste können schon ein sehr überzeugendes Argument sein xDDDDD
Und die Katzen sind voll süß hihi x'D Bin schon gespannt auf weitere Kinder und bla und so Weißt schon... also... weiter (Ich sollte auch mal weiter machen bei meiner Genforschung... XD Hätte sogar Bilder... aber... faaaaul XD)
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Nekon für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (17.04.2014)