Einzelnen Beitrag anzeigen
  #124 (permalink)  
Alt 19.04.2014, 09:24
Benutzerbild von Bluetenhonig
Bluetenhonig Weiblich Bluetenhonig ist offline
Forenstar
 

Registriert seit: 25.11.2012
Beiträge: 883
Simoleons: 133.653
Abgegebene Danke: 1.267
Erhielt 1.151 Danke für 320 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard


Generation 2. WG Bedingfield, Pelangi, Larsen

Click the image to open in full size.

Romeo und Sophie hatten es sich vor dem Fernseher gemütlich gemacht und irgendwie merkten sie dabei eine gegenseitige Anziehungskraft xD

Click the image to open in full size.

Natürlich kam es dann zu einem Kuss ^o^

Click the image to open in full size.

Und zu einer Knutscherei in Unterwäsche ^^

Click the image to open in full size.

Okay, ich glaube bei dem Pärchen ging das jetzt etwas zu schnell, aber ich will unbedingt Babys von den beiden sehen *-*

Click the image to open in full size.

Jedenfalls fragte Romeo nach diesem Techtelmechtel Sophie seine Freundin zu werden.
Romeo: "Ich weiß, wir kennen uns erst seit wenigen Stunden, aber ich habe mich sofort in dich verliebt, willst du meine Freundin werden?"

Click the image to open in full size.

Sophie: "Jaa *o*"
Natürlich war das ihre Antwort xD

Click the image to open in full size.

Im unteren Geschoss bemerkte Deunan dann, dass die Nacht mit Romeo folgen für sie gehabt hatte.
Deunan: "Das muss ich jetzt irgendwie Romeo beibringen >_<"
________________________________

Generation 1. Tristan und Lilia Bedingfield

Click the image to open in full size.

Die Zwillinge Arthur und Ruben waren zu Teenagern geworden. Das ist Arthur. Ich hoffe irgendwie, dass er sich noch macht ^^

Click the image to open in full size.

Und das ist Ruben. Er wird mal genauso aussehen wie sein Vater, nur mit Lilia Haaren und Augen xD

Click the image to open in full size.

Außerdem waren Tristan und Lilia nach wie vor verliebt ineinander. Und Lilia wusste immer noch nichts davon, dass Macie eigentlich Tristans Tochter war ^^
_____________________________

Generation 2. Merlin und Tiamat Bedingfield

Click the image to open in full size.

Hier war Grumpy zu einer Erwachsenen Katze geworden.
Sie ist zwar langweilig und vieeel zu natürlich, aber immerhin nicht hässlich xD

Click the image to open in full size.

Und Linus war gealtert. Ich find ihn ja sooo süß ^o^

Click the image to open in full size.

Natürlich alterte Maximilian mit. Ihn finde auch süß, aber etwas weniger xD

Click the image to open in full size.

Die beiden verstanden sich auch im Kindesalter noch blendend.

Click the image to open in full size.

Und Tiamat bekam einen Anruf.
Tiamat: "Das ist aber eine schöne Überraschung, natürlich darfst du uns besuchen kommen ^-^"
__________________________

Generation 2. Louis und Claire McGarrett

Click the image to open in full size.

Joa, also irgendwie hatte dieses Pärchen ohne meine Erlaubnis so ziemlich alles gemacht, was ich sonnst dokumentiert hätte. Jetzt ist Claire schwanger und mit Louis verheiratet ^^'
So gibt es wenigstens schneller Nachwuchs xD

Click the image to open in full size.

Naja, verheiratet wollte ich die beiden mit Kater Dexter (LuluX3) in ein neues Haus ziehen lassen. Mascarpone kam natürlich auch mit.

Click the image to open in full size.

Dieses gemütliche Einfamilienhaus war ab diesem Moment der neue Wohnsitz der beiden ^-^

Click the image to open in full size.

Und da das eine Pärchen bereits verheiratet war, halft ich dem anderen ein wenig auf die Sprünge ^^

Click the image to open in full size.

Jetzt bin ich aber mal wirklich gespannt, wie orange zu Lila passt xD
__________________
♥ Lebe was du erkannt hast. Sei was du verstanden hast. ♥


Geändert von Bluetenhonig (19.04.2014 um 09:40 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Bluetenhonig für den nützlichen Beitrag:
Ellilianna (19.04.2014), goldenmary (19.04.2014), Oreonya (19.04.2014), simssweety (19.04.2014), Tausendfach (22.04.2014)