Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 20.04.2014, 17:58
Benutzerbild von Animalcrossingfan
Animalcrossingfan Weiblich Animalcrossingfan ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 20.04.2014
Ort: Irgendwo in der Galaxie
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Hallo zusammen


Anzeigen


Ich bin neu hier( kann man unschwer erkennen) Ich spiele Sims 3 auf dem Nintendo DS seit 2011. Seit einigen Monaten spiele ich auch Sims 3 auf dem PC. Ich habe die AddOns Late Night, Wildes Studentenleben und Luxus Acessoires. Ich spiele außerdem noch Pokemon( Soulsilver, Diamant, Platin, Schwarz, Weiß, Schwarz 2) und Animal Crossing (Wild World, Let's go to the City, New Leaf. Meine anderen Hobbies sind außer Zocken: Theater spielen, Musik hören außerdem habe ich angefangen Geschichten zu schreiben. Das Meiste kann man auch im meinem Profil sehen Und jetzt amüsier ich mich mal.
__________________
Freunde sind wie Sterne, du kannst sie nicht immer sehen, doch du weißt, dass sie immer bei dir sind.