Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 24.04.2014, 18:47
Reika Weiblich Reika ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 440
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 348 Danke für 204 Beiträge
Standard Großstadt Nr.1 Familie Rummel

Mein Haushalt ist auch fertig^^ ich hoffe das die Familie so ok ist. Ich war mir unsicher ob ich zwei Kinder erstellen sollte oder nur eins, da das Apartment ja zwei Betten im Kinderzimmer hat, aber in der Küche nur 3 Stühle sind^^' falls es noch was zu verbessern gibt, kann ich das schnell ändern, habe alle drei Sims zum Schluss noch mal in den vorgefertigten Sims abgespeichert.

Hier hätten wir Papa Felix:
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Merkmale: Computerfreak, Draufgänger, Schmeichler, Virtuose, Tollpatschig
Lebenswunsch: Rockstar
Favoriten: Pfannkuchen, Benutzerdefinierte Musik, Dunkelgrün
Sternzeichen: Löwe
Fähigkeiten: Gitarre 5
Beruf: Musikkarriere Stufe 3(Bühnenarbeiter)

Das ist Mama Luisa:

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Merkmale: Kleptomanisch. Künstlerisch, Neurotisch, Sinn für Humor, Tierfreundin
Lebenswusch: Illustre Autorin
Favoriten: Frittiertes Sandwich mit Erdnussbutter und Banane, Indie, rot
Sternzeichen: Steinbock
Fähigkeiten: Malen 4 Schreiben 3
Beruf: Malerin Stufe 2(da weiß ich die Bezeichnung leider nicht)

Das Töchterchen Laura:

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Merkmale: Gut, Rebellisch, Tapfer
Favoriten: Limettenkuchen, Benutzerdefinierte Musik, Aquamarin
Sterzeichen: Skorpion

Familiengeschichte:

Felix und Luisa haben sich an einem Abend in einer Bar kennen gelernt, in der Felix gerade einen Auftritt mit seiner ehemaligen Band hatte. Felix will nun als Solokünstler den Durchbruch schaffen, während Luisa immer wieder versucht in der Künstlerszene Fuß zu fassen.
Ihre gemeinsame Tochter Laura bedeutet beiden mehr als alles andere, und trotz der oft chaotischen Zustände in der Familie ist der Umgang untereinander mehr als herzlich.

Geändert von Reika (26.04.2014 um 11:25 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Reika für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (24.04.2014), KittenUpATree (24.04.2014), Makita (28.04.2014)