Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 24.04.2014, 20:25
Minuial Weiblich Minuial ist offline
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard [Genforschung] Memento moriendum esse


Anzeigen


Guess who's back, back again... Minu's back, tell a friend!
Eigentlich sollte ich fürs Abitur lernen und es dann auch schreiben... und eigentlich sollte ich noch viele andere, sehr viel sinnvollere Dinge tun, wie zum Beispiel meine Fotostory und diverse andere Geschichten schreiben... Aber who cares!
Ich hatte Bock auf Sims spielen, was ich seit... Weihnachten? nicht mehr gemacht hab und ich dachte mir, wenn ich das schon mal wieder tue, dann kann ich daraus ja auch gleich ne Genforschung machen. Immerhin hat mir die schon immer Spaß gemacht und diesmal gibt es sie auch in einer... "höherwertigeren" Erzählweise. Oh ja, Minu kann ihre Autorenader einfach nicht kontrollieren... Aber erwartet trotzdem kein Niveau von mir. Das hier wird wahrscheinlich noch niveauloser als meine andere GF...
Naja, wie auch immer.
Der Post hier ist für Organisatiorisches. So Verlinkungen für Generationen und Stammbaum und Statistiken und so. Ihr wisst schon. Organisatorisches halt.
Im nächsten Post gehts dann auch schon looooos~

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Organisationsgedöhnskramschrottzeugs


Generation 0:
Teil 1
Stammbaum:

Statistiken:
Mädchen geboren:
Jungen geboren:
Todesfälle:
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.


Geändert von Minuial (24.04.2014 um 20:37 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Minuial für den nützlichen Beitrag:
Bride (25.04.2014), Glaskatze (24.04.2014), Kokora (25.04.2014), LarissaSonnenschein (25.04.2014), Schokoladenkeks (24.04.2014), WonderWorld (24.04.2014)