Thema: Sims 3 Bugs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #418 (permalink)  
Alt 28.04.2014, 13:14
Joy98 Joy98 ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 28.04.2014
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard


ich habe seit einigen monaten 2 bugs mit Tieren, die mich ziemlich nerven:
1. ich kann keine Hunde mehr erstellen oder bearbeiten ohne das das Spiel abstürzt. Egal wie, ob ich sie ganz neu erstelle oder sie über die Option Halsband und Fell anpassen bearbeiten möchte oder über testingcheatsenabled true -> Sim bearbeiten, das Spiel stürzt immer sofort ab. mit Pferden habe ich das Problem nicht, mit Katzen glaub ich auch nicht.
2. ich kann keine Streuner adoptieren. bei mir ist es sowieso schon selten, dass ich überhaupt mal auf Streuner treffe (früher hat man die viel, viel öfter angetroffen find ich) und wenn sich dann doch endlich mal einer blicken lässt, fehlt die Option, dass man ihn adoptieren kann... (Bei Wildpferden klappt nach wie vor alles einwandfrei, beziehe mich hier nur auf Katzen und Hunde).
Kann man da irgendwas gegen machen, vor allem gegen das erste Problem, weil das nervt schon, wenn man mit Hunden spielt, die man eigentlich total hässlich findet
Mit Zitat antworten