Thema: (Fotostory) Ich bin Ich
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 29.04.2014, 15:08
Tausendfach Männlich Tausendfach ist offline
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Da ich derzeit nur Heikes Agnetha-Story lese und ich weiß, dass du immer schöne FS schreibst, nutze ich gleich die Gelegenheit und steige nun auch bei dir ein
Umso schöner, dass es nun eine FS wird, die ich von Anfang an verfolgen kann ... ich freue mich schon.

Ach - was solls - kaum jemand hat Modellmaße
Und in Starlight Shores ist man dann eben ohne Modellmaße eben etwas GANZ Besonderes
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (29.04.2014), Simsi68 (29.04.2014)