Thema: (Fotostory) Ich bin Ich
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 29.04.2014, 20:12
cheli24 Weiblich cheli24 ist offline
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Nordbaden, BW
Beiträge: 1.769
Abgegebene Danke: 5.250
Erhielt 3.929 Danke für 1.743 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Astrid,

schön, es geht endlich los. Ich bin schon so auf die Geschichte gespannt und was Du Dir so ausgedacht hast.

Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. Gutes Aussehen und Modelmaße sind nicht alles im Leben. Mag sein, dass es einem gewissen Klientel sehr wichtig ist, wenn man sich in bestimmten Kreisen bewegt. Allerdings denke ich, wird auch vieles nur Schall und Rauch sein, wenn man einmal hinter die Kulissen blickt. Letztendlich sitzt da auch keiner auf goldenen Kloschüsseln. Ich habe das schon oft auf meinen Reisen erlebt, gerade im Ami-Land sieht man das oft.


Yannick lebt natürlich in einer Stadt, in der Glanz und Glamour zur Tagesordnung gehören und schöne, schlanke Menschen hoch im Kurs stehen. Wahrscheinlich würde man ihn nicht einmal beachten, käme er des Weges daher. Aber genau dieser Schönheitsmakel macht ihn sympathisch und hebt ihn von den anderen ab. Denn im Grunde genommen sind diejenigen, die diesem gängigen Schönheitsideal entsprechen, jederzeit austauschbar.


Also, wie gesagt, ich freue mich auf die Geschichte und was Yannick so alles erleben wird.

LG Marga

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu cheli24 für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (29.04.2014)