Thema: (Fotostory) Ich bin Ich
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 30.04.2014, 20:11
Akeelah Weiblich Akeelah ist offline
Forenguru
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.510
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 2.049 Danke für 956 Beiträge
Standard

Hallo Astrid,

Jannik war bestimmt nicht die Schande der Familie. Die Rolle können ein paar andere der Familie bestimmt besser ausfüllen.

Was sind das bitte schön für Eltern? Er ist nicht dünn, also nichts wert?

Zu Essen gibt es nur Joghurt und Salat? Was ist das für eine Mutter? Vielleicht sollte sie weniger Zeit für ihr Aussehen aufwenden und mehr Zeit mit Jannik verbringen und zwar nicht für sportliche Aktivitäten.
Und der Vater. Sagt zwar nichts wegen Janniks Gewicht, nimmt ihn aber auch nicht in Schutz. Dadurch ist er nicht besser als der Rest der Familie.

Auch seine Geschwister müssten es als Teenys besser wissen, wobei Kinder/Teenys gemein sein können.

Aber der Bruder ist jawohl nur gemein. Ihn auch noch mit seiner Angst vor Spinnen zu ärgern.

Kein Wunder, dass Jannik sich seine "Familie" weg wünscht. In meinen Augen ist es auch keine Familie, weil dann würden seine Eltern ihn unterstützen und wenn er halt dicker ist, ist es so. Und auch die Geschwister würden in nicht ärgern, sondern vielleicht einfach wenig mit ihm machen, weil er jünger ist. Aber so geht es gar nicht.

Ich bin gespannt, wie es ihn nach Starlight Shores verschlagen hat.

Liebe Grüße
Heike
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden,
kannst du etwas Schönes bauen.

Erich Kästner
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Akeelah für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (30.04.2014)