Einzelnen Beitrag anzeigen
  #144 (permalink)  
Alt 01.05.2014, 09:29
Auletta Männlich Auletta ist offline
Sim-Freak mit Schokoladen-Geschmack
 

Registriert seit: 10.03.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 428
Abgegebene Danke: 1.013
Erhielt 916 Danke für 314 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo!

@ Minchen: Vielen Dank für den lieben Kommentar...

Leider habe ich eine schlechte Nachricht. Durch die Prüfung war ich ja eine Zeit von Good Falls weg und hatte zu der Zeit schon nicht mehr so Lust auf die Welt. Nach der Prüfung ist diese Lust nicht wiedergekommen. Ich habe nun Urlaub und werde mich eventuell mal an die Welt setzen. Kommt die Lust wieder, werde ich das Projekt natürlich weitermachen.

Kommt sie allerdings nicht wieder, muss ich mir Gedanken machen, ob ich Good Falls noch weiterführen möchte.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Auletta für den nützlichen Beitrag:
Minchen (02.05.2014)