Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 03.05.2014, 11:17
Benutzerbild von destiny
destiny Weiblich destiny ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Möglich das du das Modell hast wo tatsächlich nur die Intel verbaut wurde oder die Nvidia ist deaktiviert.
Du kannst mal mit der genauen Typenbezeichnung ( findest du meist auf einem Aufkleber auf der Rückseite des Laptops ) googeln welches Modell du hast und welche Grakas verbaut wurden. Bei deinem Laptop scheint es ja verschiedene Typen unter der mehr oder minder gleichen Bezeichnung zu geben nur eben mit einer anderen Ausstattung.

Solltest du nur die Intel haben kannst du mal schauen ob es eine neuen Treiber gibt.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten