Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 04.05.2014, 13:49
ASTELLA Weiblich ASTELLA ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 04.05.2014
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Sims bleibt immer hängen!


Anzeigen


Hallo ihr,

Ich habe ein Problem mit meinem Sims-Spiel, und zwar bleibt es immer hängen. Nachdem ich Die Sims 3 - Showtime installiert habe, hat das Spiel für mehrer Wochen einwandfrei funktioniert, jedoch treten jetzt Probleme auf. Dabei hängt es alle 30 Sekunden relativ lange, also so, dass Spielen wirklich keinen Spaß mehr macht.
Ich habe einen Patch installiert, der in anderen Foren empfohlen worden ist, und extra dadrauf geachtet, dass die Version des Patches mit der Version des Spieles übereinstimmt - aber immernoch nichts, das Spiel bleibt zwar nicht mehr hängen, jedoch werden meine Sims links in der Leiste mit den Gesichtern nicht mehr angezeigt und sind auch nicht mehr anwählbar - d.h. spielen geht immernoch nicht.
Wenn ich Showtime deinstalliere, funktioniert mein Spiel einwandfrei, jedoch habe ich eine Familie, mit der ich sehr gerne spiele und die ich eigentlich nicht verlieren möchte

Könnt ihr mir helfen?

Mit Zitat antworten