Thema: (Fotostory) Ich bin Ich
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 04.05.2014, 19:55
Akeelah Weiblich Akeelah ist offline
Forenguru
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.510
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 2.049 Danke für 956 Beiträge
Standard

Hallo Astrid,

also mit den Geschwistern hätte ich auch nichts unternehmen wollen. Es kostet Jannik doch sowieso Überwindung sich in Badesachen zu zeigen und dann ärgern sie ihn auch noch. Wie gemein ist das denn. Da ist es kein Wunder, dass Jannik wütend wird.

Ich kann ihn verstehen, dass er schlechte Laune bekommt und sich fragt, warum er überhaupt geboren wurde.

Ich frage mich nur, ob seine Eltern mal mit ihm beim Arzt waren, um zu untersuchen, was hinter seinem Übergewicht steckt, wenn er nicht zuviel oder vollkommen falsch isst, hat es ja vielleicht medizinische Ursachen.

Ich wäre an seiner Stelle auch mit 18 ausgezogen und hätte die Stadt verlassen, um Abstand zu der "Familie" zu bekommen. Gut, dass er etwas Geld geerbt hatte und es ihm somit möglich ist auf eigenen Füßen zu stehen.

Dann bin ich mal gespannt, wie das Häuschen von innen aussieht. Hast du es selber gebaut? Bestimmt, oder?

Schönes Kapitel mit schönen Bildern.

Liebe Grüße
Heike
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden,
kannst du etwas Schönes bauen.

Erich Kästner
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Akeelah für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (04.05.2014)