Thema: (Fotostory) Ich bin Ich
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 05.05.2014, 14:55
Simsi68 Weiblich Simsi68 ist offline
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo, ihr Lieben!

@ Akeelah:
Zitat:
also mit den Geschwistern hätte ich auch nichts unternehmen wollen. Es kostet Jannik doch sowieso Überwindung sich in Badesachen zu zeigen und dann ärgern sie ihn auch noch.
Tja... Das sind eben SEINE Geschwister! Die haben jede Gelegenheit genützt Jannik zu ärgern...
Zitat:
Ich kann ihn verstehen, dass er schlechte Laune bekommt und sich fragt, warum er überhaupt geboren wurde.
Ja, ne... Wenn man die ganze Zeit nur geärgert und verspottet wird... Wie soll das Leben da Spaß machen?!
Zitat:
Ich frage mich nur, ob seine Eltern mal mit ihm beim Arzt waren, um zu untersuchen, was hinter seinem Übergewicht steckt, wenn er nicht zuviel oder vollkommen falsch isst, hat es ja vielleicht medizinische Ursachen.
Nun, vielleicht hat er das von seiner Großmutter geerbt, die ja angeblich auch sehr dick war...
Aber vielleicht hat es ja auch andere Ursachen, die mit Sicherheit nicht durch einen Arzt erforscht wurden.
*Ironie an* Das macht der Mutter doch Umstände. Jannik soll gefälligst wenig essen und viel Sport machen! *Ironie aus*

Zitat:
Ich wäre an seiner Stelle auch mit 18 ausgezogen und hätte die Stadt verlassen, um Abstand zu der "Familie" zu bekommen. Gut, dass er etwas Geld geerbt hatte und es ihm somit möglich ist auf eigenen Füßen zu stehen.
Das Erbe war sozusagen sein Glück, ja, sonst hätte er das gar nicht durchziehen können, da er ansonsten kein Geld gehabt hätte.
Zitat:
Dann bin ich mal gespannt, wie das Häuschen von innen aussieht. Hast du es selber gebaut? Bestimmt, oder?
Ja, hab ich, aber da war auch nicht viel dabei, diesen Container-förmiger Kasten da hinzustellen
Zitat:
Schönes Kapitel mit schönen Bildern.
Danke Heike - und danke für deinen Kommentar

* – * – * – * – * – * – * – * – * – * – * – * – * – * – *

@ Tausendfach:
Zitat:
Ach Jannick. Du armer Kerl. Aber sieh es positiv. Aufgrund der "Nettigkeiten" deiner Geschwister/"Familie" bist du viel eher raus aus dem Haus und unabhängig.
Deine Geschwister hocken noch bei "Mama" und werden im Leben wohl nicht so viel reißen, wie du es wirst
Da kannst du wohl recht damit haben
Zitat:
Öh - ich merke gerade, dass ich mit Jannick schreibe/rede.
Egal
Ihr wisst ja, was ich meine
Aber klar Ich fand´s süß, wie du mit Jannik geredet hast
Zitat:
Nun bin ich auf die Wohnung gespannt.
Und egal, wie sie ausschaut - es ist sein Haus.
Sogar mit einem VW vor der Tür
Genau... Es ist alles sein, wenn´s auch alt ist und nicht mehr so schön ist und niemand - vor allem nicht seine Familie - kann es ihm nehmen!

Danke für deinen netten Kommentar, Tausendfach!

* – * – * – * – * – * – * – * – * – * – * – * – * – * – *

@ Lovely:
Hallo Lovely! Willkommen in meiner Fotostory!
Zitat:
Ich lese auch deine Geschichten sehr gerne ubd wollte jetzt endlich auch schriftlich bei deiner neuen dabei sein!
Freut mich, dass dir meine Geschichten gefallen und auch, dass du hier dabei bist und mir jetzt einen Kommentar hinterlassen hast!
Zitat:
Hoffentlich erlebt Jannik endlich was Liebe und Freundschaft bedeuten, ich würde es ihm sooooooooo wünschen! Er wirkt so liebenswert!
Schön, dass du ihm das wünscht! Das hoffen wir es mal - ganz fest, ne...

Danke für deinen lieben Kommentar, Lovely!


Liebe Grüße
eure Simsi (Astrid)
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (05.05.2014), Ephy (05.05.2014)