Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 07.05.2014, 13:00
trocapelexy Weiblich trocapelexy ist offline
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 186
Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Ausrufezeichen Fehleranzeige bei Reise in die Zukunft


Anzeigen


Hallöchen

Heute muss ich mich auch mal an euch wenden, denn ich bin mit meinem Latein am Ende.

Ich war schon einmal mit einem Sim in der Zukunft, da war und lief auch alles ok.
Gestern wollte ich dann ein 2. mal in die Zukunft reisen und ... es ging nicht mehr -.-
Bekomme jedes mal seit dem nur noch folgenden Fehler angezeigt ...
Click the image to open in full size.
(New.sims ist mein Speicherpunkt)

Danach komme ich dann wieder zum Startbildschirm, an dem die Familie und die Speicherpunkte angezeigt werden. Danach startet das Spiel dann ganz normal und läuft auch problemlos.

- Im "CurrentGame.sims3" Ordner bleibt nichts nach diesem angezeigten Fehler angezeigt/gespeichert.
- Im "Saves" Ordner wird, nach dem angezeigten Fehler, keine .bad Datei angelegt.
- CASPartCache.package
- compositorCache.package
- scriptCache.package
- simCompositorCache.package
- socialCache.package
wurden von mir nach dem Fehler gelöscht und das Spiel neu gestartet, auch dann klappte die Reise in die Zukunft nicht und der selbe Fehler wurde wieder angezeigt.
- Ich nutze weder Mods noch Downloads.

Ich habe keine Ahnung woran dieser Fehler liegen könnte und erst recht nicht wie ich ihn beheben und endlich wieder in die Zukunf reisen könnte.

Kennt jemand von euch diesen Fehler?
Weiss jemand etwas gegen diesen Fehler zu tun?

HELP!

Geändert von trocapelexy (07.05.2014 um 13:04 Uhr).

Mit Zitat antworten