Thema: (Fotostory) Ich bin Ich
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23 (permalink)  
Alt 08.05.2014, 13:50
Simsi68 Weiblich Simsi68 ist offline
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@ Preston:
Zitat:
Lange ist es her, dass ich bei allen möglichen FS weitergelesen habe.
Irgendwie hatte ich so ne Zeit, da ging das irgendwie einfach nicht.
Tja... Phasen gibt´s, die gibt´s nicht
Zitat:
Aber irgendwie ist jetzt meine Neugierte und mein Wille wieder geweckt worden und ich will hier wieder lesen.
Dann mache ich doch den Anfang bei deiner frisch angefangenen FS, ich hoffe ich werde hier noch gut als Leser aufgenommen.
Das freut mich! Und selbstverständlich wirst du als Leser wieder aufgenommen, ganz klar
Zitat:
Ich finde den Anfang der Story wirklich interessant!
Und Janik tut mir echt richtig leid. der Arme!
Bisher bestand sein Leben nur aus Verspottet werden und auf die Figur achten, er scheint keinerlei Freude erlebt zu haben. :/
Das stimmt... Leicht hatte er es mit Sicherheit nicht, wie man in den Ausschnitten seines bisherigen Lebens gesehen hat... :-/
Zitat:
Aber erstmal bin ich gespannt, wie es in dem Haus aussieht.
Ich muss aber sagen, in seiner Situation wäre mir auch egal gewesen, wie Wohnraum aussieht, hauptsache nicht teuer und weg von zu Hause.
Ich glaube, dass dies auch für Jannik der springende Punkt und somit das Wichtigste war, als er sich für dieses Häuschen entschieden hat
Zitat:
Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel.
Danke für deinen netten Kommentar, Domi :hug:

Und ein neues Kapitel folgt gleich im nächsten Post

Bis gleich!
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
PrestonStormerFilm (08.05.2014)