Thema: (Fotostory) Ich bin Ich
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28 (permalink)  
Alt 09.05.2014, 16:23
Akeelah Weiblich Akeelah ist offline
Forenguru
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.510
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 2.049 Danke für 956 Beiträge
Standard

Hallo Astrid,

heißt das, dass Jannik zuhause gebacken und gekocht hat, aber er durfte davon nichts essen? Wie gemein ist das denn. *mitdemKopfschüttel*

Sein Häuschen ist richtig schön gemütlich. Er hat alles, was er zum Leben braucht.

Toll auch, dass er beim Arzt war. Einmal durchchecken lassen kann ja nicht schaden und jetzt weiß er wenigstens, dass er nicht krank ist. Der Vorschlag vom Arzt zu einem Psychologen zu gehen finde ich gut, weil er ja jahrelang nur gemoppt wurde, vielleicht hilft es ihm ein wenig darüber zu reden. Er sollte es sich auf jeden Fall überlegen.
Ja, Vererbung ist so eine Sache, da kann man sich nicht aussuchen, was man abbekommt.

Ich kann ihn verstehen, dass er lieber im Dunkeln unterwegs ist, wenn nicht mehr soviel los ist. Aber warum bekommt er sein erstes Radio umsonst?

Wirtschaftsprüfer ist bestimmt ein super Job, aber vielleicht wäre für Jannik auch ein Job, wo kochen und/oder backen kann etwas.

Es war wieder ein toller Text und tolle Bilder. Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel.

Liebe Grüße
Heike
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden,
kannst du etwas Schönes bauen.

Erich Kästner
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Akeelah für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (09.05.2014)