Thema: (Fotostory) Ich bin Ich
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38 (permalink)  
Alt 13.05.2014, 16:01
cheli24 Weiblich cheli24 ist offline
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Nordbaden, BW
Beiträge: 1.769
Abgegebene Danke: 5.250
Erhielt 3.929 Danke für 1.743 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Astrid,

na ja, eigentlich hätte ich mir denken können, dass Jannik keine kriminelle Ader hat. Aber es hätte ja sein können, schließlich kann man nicht in die Menschen hineinschauen. Schon so manch brav und harmlos Aussehender hat sich als schlimmer Finger entpuppt.^^


Also, auf dem Schrottplatz holt er sich das Radio. Nun ja, in diesem Getümmel hätte ich nicht unbedingt wühlen wollen. Und das auch noch nachts oder zumindest spätabends. Wenigstens hatte der nette Schrotthändler eine Taschenlampe, die er Jannik ausgeliehen hat. Eric scheint sehr nett zu sein, vielleicht freundet er sich ja mit ihm an. Nicht alle Menschen/Sims sind oberflächlich und schauen nur aufs Äußere.

Oha, was hat das mit dem dunkel gekleideten Typen auf sich? Seltsam. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass wir den noch einmal sehen werden. Die ganze Zeit beim Lesen habe ich darauf gewartet, dass der evtl. Jannik nachfährt oder irgendwie herausbekommt, wo er wohnt. Aber zum Glück war das nicht der Fall, doch die Nacht ist ja noch nicht rum.

Lass‘ es bitte kein Einbrecher oder so sein. Hm, vielleicht wollte er aber auch den Schrotthändler überfallen und hat sich schnell aus dem Staub gemacht, als er Jannik dort erblickt hatte.

Ich wünsche es Jannik, dass er zum Einen Internetanschluss hat und zum Anderen bald einen Job bekommt. Ein neues Bett muss dringend her, der Ärmste. Hoffentlich kann er das Radio reparieren und bekommt das mit den Kabeln auch hin. Nicht, dass es einen Kurzschluss gibt und sein kleines Häuschen abfackelt.

Ein Kompliment an dieses Chaos unter dem Bett. Hast Du das per PS gemacht? Wo hast Du eigentlich die Kiste und die Mülltüte (?) her, ist doch bestimmt ein Store-Objekt? Falls ja, weißt Du noch aus welchem Satz?


Das war wieder ein sehr schönes Kapitel, wie immer super geschrieben und klasse Bilder, liebe Astrid. Jetzt bin ich aber gespannt, wie es weitergeht und hoffe, dass Jannik keinen nächtlichen Besuch bekommt. Ich freue mich schon auf die nächste Folge.


LG Marga
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu cheli24 für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (13.05.2014)