Thema: (Fotostory) Ich bin Ich
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39 (permalink)  
Alt 13.05.2014, 18:34
Akeelah Weiblich Akeelah ist offline
Forenguru
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.510
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 2.049 Danke für 956 Beiträge
Standard

Hallo Astrid,

da hast du uns ja schön an der Nase rumgeführt. Es hätte mich allerdings irgendwie gewundert, wenn Jannik sich das Radio gestohlen hätte. Man merkt ja schon daran, dass er sich wundert, warum der Mann durch den Ausgang den Schrottplatz betritt, anstatt einfach durchs Büro zu gehen, dass ihm Recht und Ordnung wichtig ist.

Auch, wenn wir jetzt denken sollen die Person wäre wichtig, die den Schrottplatz betreten hat, könnte es auch einfach Zufall gewesen sein und sie taucht nie wieder auf.

Vielleicht sollte er sich wirklich ein neues Bett gönnen. Das jetzige sieht sehr unbequem aus. Vielleicht kann der Laden ja das neue Bett liefern, dann erledigt sich sein Transportproblem.

Nun, hat er ja jemanden kennengelernt und vielleicht treffen sich Eric und er ja mal wieder.

Ich bin gespannt, was für einen Beruf er sich sucht und ob der PC überhaupt funktioniert bzw. das Internet. Wobei ich denke, dass er den Mut haben sollte und etwas aus mit kochen oder backen machen sollte, weil ihm das Spaß macht und er es bestimmt gut kann. Auch wenn er dann gezwungenermaßen Kontakt zu anderen - Kunden - haben wird. Das schafft er schon. Ich glaube an ihn.

Der Text und die Bilder waren wieder super.

Gruß
Heike
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden,
kannst du etwas Schönes bauen.

Erich Kästner
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Akeelah für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (13.05.2014)