Thema: (Fotostory) Ich bin Ich
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45 (permalink)  
Alt 18.05.2014, 13:10
Simsi68 Weiblich Simsi68 ist offline
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo - und einen schönen Sonntag wünsch ich euch!

So, noch 2 (nein, 3) Kommentare, über die ich mich - wie über alle - natürlich sehr freue!


@ Annimaus:
Zitat:
ich komme nun auch endlich mal dazu etwas zu schreiben.
Das freut mich *knuddl*
Zitat:
Ich bin mal gespannt wie es weiter geht... und vor allem wer ihn verfolgt O.O. Freue mich schon auf deine Fortsetzung.
Heheee... Sei dir mal nicht so sicher, dass das so schnell aufgedeckt wird Oder doch?
Aber es ist toll, dass du gespannt bist!

Danke für deinen netten Kommentar, Anja, und ich freu mich, dass du auch dabei bist!


* – * – * – * – * – * – * – * – * – * – * – * – * – * – *

@ Akeelah:
Zitat:
wir haben strahlend blauen Himmel und Sonne.
Ooooh, da kannst du dich freuen! Aber ab morgen soll´s ja bei uns hier auch schönes Wetter werden!
Zitat:
Naja, er würde ja sein Erspartes nicht unnötig raushauen, wenn er den Lieferservice bezahlt. Schließlich investiert er mit einem neuen Bett inklusive Lieferung in seine Gesundheit, weil sonst hat er irgendwann Rückenprobleme.
Da hast du allerdings recht... Ich glaube auch, dass er das nicht lange mitmacht; das wird ihm sicherlich bald auf den Geist gehen!
Zitat:
Vielleicht braucht er ja noch etwas vom Schrottplatz und die beiden kommen ins Gespräch. Jannik sollte über seinen Schatten springen, ich weiß leichter gesagt als getan.
Nun ja, wir werden sehen... Er sollte, aber wie schon schon sagst: leichter gesagt als getan.

Danke
Heike, für deine nochmalige Stellungnahme


* – * – * – * – * – * – * – * – * – * – * – * – * – * – *

@ PrestonStormerFilm:
Zitat:
Na da hat Jannik ja ein richtiges Schnäppchen gemacht, hehe.
Jetzt kann er den ganzen Tag Musik hören.
Sobald er das Ding zum funktionieren gebracht hat, schon
Zitat:
Und der Mann, welcher Jannik anscheinend beobachtete?
Was hat es mit dem aufsich?
Ich denke, das wird man irgendwann noch erfahren, ich bin gespannt.
Heheeee
Zitat:
Tja und das Bett ist ja echt super.
Da wäre ein Neues doch echt eine gute Investition.
Ja, ne....
Zitat:
Ich habe mal skeptisch gelesen ... aber ich habe nichts gefunen, das Jannik in ein anderes Licht stellt. o:
Ich bin trotzdem noch gespannt darauf ... wie er denn dann wirklich ist.

Freue mich schon auf das nächste Kapitel.
Skeptisch... So soooo...

Danke für deinen Kommentar, Dominik!


Und gleich im Anschluss - im nächsten Post - folgt ein neues Kapitel!
Bis gleich

__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (18.05.2014), PrestonStormerFilm (18.05.2014)