Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 18.05.2014, 12:30
Yvi3112 Yvi3112 ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 18.05.2014
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard China drachenhöhle komme nicht weiter


Anzeigen


Hallo, ich bräuchte mal bitte eure Hilfe..
Meine Sims sind gerade in China unterwegs genauer gesagt in der drachenhöhle!
Ich habe schon einige räume erkundet und denke das ich fast durch sein müsste aber ich komm nicht weiter!
Ich befinde mich in einem Räum indem 6 Särge stehen zwei davon abgetrennt mit kleinen weißen Zäunen! Davor stehen ein paar Stein Figuren die ich schon in alle möglichen Richtungen geschoben habe aber es passiert nichts! Hab alle wände abgetastet und auch den Boden! In dem Räum davor stehen drei Statuen, zwei goldene Drachen und noch irgendwas! Auch dort habe ich alles mehrfach abgetastet aber ich finde keine spur

Mit Zitat antworten