Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 18.05.2014, 14:41
SarahAndreaRoyce Weiblich SarahAndreaRoyce ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 12.10.2013
Beiträge: 186
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 314 Danke für 152 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Mafinchen Beitrag anzeigen
Vom Malediven-feeling habe ich leider noch nichts vernommen, freue mich aber auf weitere Bilder deiner Welt. Welche Weltengröße hast du denn gewählt?i
2048 x 2048. Etwa ein drittel ist Festland, dann drei grössere Inseln und ein paar kleinere, teils zum später entdecken. Ja, den Malediventeil habe ich nicht auf den Photos, da ich da noch nicht wirklich gebaut habe und auch noch keine Pflanzen da sind.

Als Horizont habe ich den von Isla Paradiso, was ein wenig problematisch ist auf der Seite der Berge, dort kann ich die Grenze nicht wirklich verstecken, zumindest nicht ohne auf viel verplantes Land zu verzichten. Vielleicht packt mich ja mal der Perfektionismus und ich greife zu Blender um einen passenderen Abschluss zu schaffen.
__________________
Mein TheSims3.com Nick ist SarahARoyce
Mit Zitat antworten