Thema: (Fotostory) Schatten der Vergangenheit
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #101 (permalink)  
Alt 19.05.2014, 21:29
Anni1990 Weiblich Anni1990 ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 30.07.2012
Beiträge: 165
Abgegebene Danke: 619
Erhielt 184 Danke für 151 Beiträge
Standard

Ach wie schön, ich freue mich für Anna und wünsche ihr, dass Jason wirklich so toll ist, wie er jetzt wirkt. Ich werde nur irgendwie das Gefühl nicht los, dass es mit ihm noch eine Wendung nimmt. Ich weiß noch nicht, ob er selbst ein Opfer wird, oder ob er eine dunkle Seite hat, aber irgendwie traue ich dem Frieden nicht. Nur begründen kann ich das ganze leider nicht...

Warum wünscht sich Trish, dass Kyle sie küsst? Hatten die sich nicht nach ihrem Date geküsst? Vielleicht verwechsle ich das aber auch gerade.

Dieser Clan wird ja immer gefährlicher! Den Onkel und Marlena haben die vielleicht umgebracht? Miese Schweinehunde!! Zu blöd, dass wir schon wissen, dass Trish da irgendwie zwischen die Fronten gerät! Aber Kyle und die anderen tollen Leute biegen das schon hin, das muss einfach so sein. Vielleicht wird Jason ja auch dann wichtig, er wird gar nicht böse, sondern rettet Trish. Ich will nicht glauben, dass er böse ist, ich kann nur noch nicht so ganz einschätzen was es mit ihm auf sich hat...

Danke für die tollen Kapitel
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Anni1990 für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (19.05.2014)