Thema: (Fotostory) Schatten der Vergangenheit
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #105 (permalink)  
Alt 25.05.2014, 21:38
Akeelah Weiblich Akeelah ist offline
Forenguru
 
Registriert seit: 02.07.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.510
Abgegebene Danke: 3.304
Erhielt 2.049 Danke für 956 Beiträge
Standard

Hallo Marga,

schön Trish vermisst Kyle und bestimmt nicht nur weil sie fragen wegen ihrem Artikel hat. Endlich gesteht sie es sich ein, dass sie etwas für Kyle empfindet.

Schön, dass Anna mit Jason so glücklich ist. Wenn sie es wirklich wollen, werden sie auch die Entfernung überbrücken können.

Trish fährt wohl öfter zu schnell, dass Ethan das gleich denkt. Schön, dass Ethan jemand kennen gelernt hat und es auch so wie Trish sieht, dass sie nur Freunde sind.

Kyle wäre es lieber gewesen Trish wäre wegen ihm gekommen? Tja, ein wenig ist sie das doch auch.

Ohje, hoffentlich gibt einer von beiden nach und sie telefonieren miteinander und treffen sich noch mal.

Die Bilder und der Text waren toll. Freue mich auf die nächste Folge.

Liebe Grüße
Heike
__________________
Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden,
kannst du etwas Schönes bauen.

Erich Kästner
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Akeelah für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (25.05.2014)