Thema: (Fotostory) Schatten der Vergangenheit
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #107 (permalink)  
Alt 26.05.2014, 22:24
Anni1990 Weiblich Anni1990 ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 30.07.2012
Beiträge: 165
Abgegebene Danke: 619
Erhielt 184 Danke für 151 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von cheli24 Beitrag anzeigen
Na ja, Trish will auch einmal richtig geküsst werden und nicht immer nur einen flüchtigen Kuss auf die Wange bekommen. Aber ob Kyle das auch so sieht?
In Kapitel 14 im 5. letzten Bild, ist das kein richtiger Kuss? Okay, ein kurzer Kuss, aber schon ein Kuss, oder?

So, und jetzt zu dem letzten Kapitel:
Das ist ja mal ziemlich mies gelaufen... Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. Also diese Situation ist doch wirklich verfahren. Beide empfinden etwas für einander und suchen nach total zufälligen Wegen sich zu treffen und diese Scheinheiligkeit lässt das ganze so verworren werden, dass auch noch Streit entsteht. Vielleicht sollen sie mal Klartext reden. Oder zumindest so ein bisschen was durchblicken lassen...

Geändert von Anni1990 (26.05.2014 um 22:26 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Anni1990 für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (26.05.2014)