Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93 (permalink)  
Alt 27.05.2014, 09:14
manhattentransfer Männlich manhattentransfer ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 20.04.2012
Ort: Dort wo mein PC steht :)
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Seit dem ich die Schritte mit Nvidia und DEP gemacht hab (Das andere hab ich erst gestern gemacht mit Treiber aktualisieren weil ich neues Betriebssystem draufgehauen hab - komischerweise war Nvidia nicht aktuell)
läuft das Spiel NOCH schlimmer!
Immer nach ca 2 min hab hängt sich nicht nur das Spiel auf sondern der GANZE PC. Not-Aus Knopf drücken ist also angesagt.
Hoffe ich bekomm meine alle 2h Crashes wieder wenn ich jetzt DEP noch aktiviere wieder so wie's vorher war...

Trozdem danke für deine Mühen, gerade das mit den Treibern war wichtig.
Und irgendwie in den 2min brauche mein Sim nicht mehr 2h um in die dusche zu gehen sondern wie gehabt sofort... Liegt das daran?

Muss also weiter forschen im Internet und selbst sachen ausprobieren...
Erst hatte ich verdacht auf Virus (War sogar einer drauf auf meinem PC wie fast jede Woche) aber daran kanns jetzt nicht mehr liegen
Mit Zitat antworten