Thema: (Fotostory) Schatten der Vergangenheit
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #108 (permalink)  
Alt 29.05.2014, 01:08
cheli24 Weiblich cheli24 ist offline
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Nordbaden, BW
Beiträge: 1.769
Abgegebene Danke: 5.250
Erhielt 3.929 Danke für 1.743 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo zusammen,

an dieser Stelle ein Dankeschön für die Kommentare, über die ich mich wieder sehr gefreut habe, sowie die Danke-Klicks und die Stillen Leser, sollte es welche geben.

So, jetzt aber zu den Kommentaren:



Hallo Heike!


Zitat:
Zitat von Akeelah Beitrag anzeigen
Hallo Marga,schön Trish vermisst Kyle und bestimmt nicht nur weil sie fragen wegen ihrem Artikel hat. Endlich gesteht sie es sich ein, dass sie etwas für Kyle empfindet.
Ja, schon. Nur weiß er es noch nicht.
Zitat:
Zitat von Akeelah Beitrag anzeigen
Schön, dass Anna mit Jason so glücklich ist. Wenn sie es wirklich wollen, werden sie auch die Entfernung überbrücken können.
Ja, das glaube ich auch. Was sind schon 4 1/2 Stunden mit dem Flieger? Zum Glück hat Anna keine Flugangst, sonst könnte es problematisch werden oder Jason müsste immer nach Bridgeport kommen.
Zitat:
Zitat von Akeelah Beitrag anzeigen
Trish fährt wohl öfter zu schnell, dass Ethan das gleich denkt. Schön, dass Ethan jemand kennen gelernt hat und es auch so wie Trish sieht, dass sie nur Freunde sind.
Er kennt sie eben zu gut. Ja, ich denke, das hat Ethan auch verdient. Er ist schon ein ganz Netter.
Zitat:
Zitat von Akeelah Beitrag anzeigen
Kyle wäre es lieber gewesen Trish wäre wegen ihm gekommen? Tja, ein wenig ist sie das doch auch.
Ja, eigentlich schon, wäre da nicht ihre grenzenlose Neugierde.
Zitat:
Zitat von Akeelah Beitrag anzeigen
Ohje, hoffentlich gibt einer von beiden nach und sie telefonieren miteinander und treffen sich noch mal.
Hm, nach der Abfuhr, die Kyle Trish erteilt hat? Aber die treffen sich bestimmt nochmal, sage ich jetzt mal so.

Vielen Dank für Deinen Kommentar, liebe Heike.



Hallo Astrid!

Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Hallo Marga! Oh oooooh, das war aber ein ordentliches Wortgefecht zwischen Trish und Kyle... Wenn sie sich nur damit nicht womöglich alles zwischen ihnen kaputt gemacht haben Ich hoffe es ja nicht, denn ich habe irgendwie - trotz allem - doch noch einen kleinen Hoffnungsschimmer, dass es zwischen den beiden mehr wird. Aaaaaaaber ... nach dem jetzt?! Hm... Hoffentlich ruft Kyle sie an!!!

Schau' n wir mal, ob er die Kurve kriegt. Aber die Abfuhr hat Trish schon weh getan. Ich denke, damit hatte sie nicht gerechnet. Tja, dumm gelaufen.
Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Anna ist ja wirklich kaum wieder zu erkennen! Aber sehr positiv!

Vielen Dank, ich finde auch, dass sie nun viel selbstbewusster wirkt.
Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
So, jetzt bin ich aber wirklich brenennd gespannt wie es weiter geht und freue mich auf die nächste Folge!


Das erscheint dann sofort nach der Kommentarbeantwortung.

Vielen Dank für Deinen Kommentar, liebe Astrid.



Hallo Anni!


Zitat:
Zitat von Anni1990 Beitrag anzeigen
In Kapitel 14 im 5. letzten Bild, ist das kein richtiger Kuss? Okay, ein kurzer Kuss, aber schon ein Kuss, oder?
Ähm, er hat die Lippen auf ihre gepresst, also ganz kurz. Einigen wir uns auf einen halben Kuss. Nee, Trish erwartet schon etwas anderes.
Zitat:
Zitat von Anni1990 Beitrag anzeigen
So, und jetzt zu dem letzten Kapitelas ist ja mal ziemlich mies gelaufen... Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. Also diese Situation ist doch wirklich verfahren. Beide empfinden etwas für einander und suchen nach total zufälligen Wegen sich zu treffen und diese Scheinheiligkeit lässt das ganze so verworren werden, dass auch noch Streit entsteht. Vielleicht sollen sie mal Klartext reden. Oder zumindest so ein bisschen was durchblicken lassen...
Trish hat doch etwas durchblicken lassen. Sie will Informationen über den Mordfall und Kyle war darüber nicht gerade begeistert. Nun ja, er ist Polizist und er ahnt, dass sie nicht locker lassen wird und das hat ihn schon ein wenig geärgert. Mal schauen, ob einer der beiden die Kurve kriegt und sich meldet.

Vielen Dank für Deinen Kommentar, liebe Anni.



Und wie es weitergeht, erfahrt Ihr gleich im Anschluß.

LG cheli24 (Marga)


Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu cheli24 für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (03.06.2014), Simsi68 (29.05.2014)