Einzelnen Beitrag anzeigen
  #183 (permalink)  
Alt 29.05.2014, 12:52
Chenoa Chenoa ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 24.11.2012
Beiträge: 451
Abgegebene Danke: 981
Erhielt 410 Danke für 177 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Leute, ich werde in Kürze meine erste Genforschung starten und deshalb wollte ich euch hier schon einmal meine erste Simin vorstellen:

Lynn Alwood

Click the image to open in full size.

*** Merkmale
Begabte Bildhauerin (Traumkarrieren)
Hoffnungslos romantisch
Künstlerisch
Snob
Fürsorglich (Lebensfreude)

Lebenswunsch: Nachkomme da Vincis
- Perfektioniere deine Erfinderfähigkeiten
- Perfektioniere deine Malerei- und Bildhauerfähigkeiten

*** Favoriten
Musik: Indie
Farbe: Aquamarin
Essen: Crêpes

Sternzeichen: Jungfrau

*** Downloads
Mit Downloads: Lynn_Alwood1
Ohne Downloads*: Lynn_Alwood

Click the image to open in full size.

*
Ich habe allerdings ein paar Sachen von Lebensfreude, Late Night, Inselleben, Traumkarrieren, etc. eingebaut. Die Kleidung und Frisur könnt ihr aber zur Not ersetzen.

Falls etwas nicht in Ordnung sein sollte oder ihr eine Anmerkung oder eine Frage habt, schickt mir bitte eine PN.
__________________
OPEN YOUR MOUTH ONLY IF WHAT YOU ARE GOING TO SAY
IS MORE BEAUTIFUL THAN SILENCE.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Chenoa für den nützlichen Beitrag:
0ctober (13.11.2015), Glaskatze (29.05.2014), Lukinya (14.04.2016), Minchen (29.05.2014), PrestonStormerFilm (29.05.2014), Schmusekatze (13.03.2016)