Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 02.06.2014, 13:46
paperlove Weiblich paperlove ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 03.04.2011
Beiträge: 156
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 589 Danke für 107 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das passiert mir in letzter Zeit auch häufiger und eine richtige Lösung habe ich dafür noch nicht gefunden. Das einzige, das ich bisher gemacht habe, war NICHT zu speichern und den Haushalt neu zu laden.

Ansonsten hat crinrict auf ihrem Blog noch diese Tipps:

Sim ist verschwunden

Da steht, dass man mit dem MasterController oder dem Overwatch Mod den Sim zurückholen kann. Ich habe aber bei der Masse an möglichen Optionen leider keine Ahnung, wie das funktioniert. Vielleicht kennt sich hier jemand besser damit aus?
Mit Zitat antworten